Young Generation

 

Das Team von Young Generation

Bild
Bild

Richard PIBER

0676 97 57 591 r.piber@gmx.at

Maria Oedendorfer

0664 188 58 90 maria.oedendorfer@gmx.at

 

 

2. IPA Young Veranstaltung

PAINTBALL

Adrenalin, Spaß und Action !

am 2. Oktober 2018

Paintball ist ein taktischer Mannschaftssport, bei dem sich Spieler mittels Markierern mit Farbkugeln beschießen. Der getroffene und damit markierte Spieler muss das Spielfeld in der Regel verlassen.

Kostenpunkt liegt bei 39 Euro für die gesamte Ausrüstung, 3 Stunden Spielzeit und unendlich Munition

Anmeldungen unter 0676/ 975 75 91

 

Bild

 

Bild

 

Bild

Grenzeinsatz

Wir sind momentan 6 österreichische Polizisten, stationiert in Gevgelija (an der griechischen Grenze).

 

Bild

2 Kollegen aus Tschechien und 1 Kollege aus Mazedonien bei der Thermoviosion

 

Bild

ChefInsp Roland Mörtenböck und RevInsp Richard Piber mit dem Commander der Border Police Mitko Iliev

 

Linie

 

Bild

 

Bild Bild
Bild

Nach einer intensiven Vorbereitungs- und Planungsphase war es am 03.05.2018 endlich soweit. Richard Piber, Vorstand von der IPA Young Generation lud zu seinem ersten Event ein: dem Partybowling.

Jung und Alt waren eingeladen und mehr als 50 Polizisten kamen, um bei der 1. IPA Young Veranstaltung im NXP Bowling Center St. Pölten dabei zu sein.

Bild

Mit dabei waren Landesgruppenobmann Willibald Elian, Schatzmeister Friedrich Steif und SCHRIFTFÜHRERIN Anita Tiefenbach.

Neben dem 2 stündigen Bowling auf 6 Bahnen wurden pro Bahn jeweils 8 Getränke und Fingerfood, wie Fire Roasted Chicken, Mozzarella Sticks, vegane Falafel-Bällchen, BBQ Chicken Wings, Chicken Nuggets, Onion Rings, Hard Rock Pommes, Twister Pommes, Veggie Fries, Nachos, diverse Dips und Saucen serviert.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren Kollegen, Freunden, sowie bei unseren Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen bedanken!

Wir planen für das kommende Jahr sicher wieder so eine Veranstaltung", stellte Richard Piber abschließend fest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler

 (c) 2011 - 2018 IPA - Landesgruppe Niederösterreich